EasyplayRP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.04.21
https://easyplayrp.forumieren.de

Teamspeak Regelwerk Empty Teamspeak Regelwerk

So Apr 04, 2021 12:33 pm
TEAMSPEAK REGELWERK

§1. Namensgebung

1. Clientnamen sowie Clientbeschreibungen dürfen keinen rassistischen, pornografischen, fremdenfreindlichen oder diskriminierenden Inhalt haben.
2. Namen sollten entweder den Namen des Ingame-Characters oder einem Spitznamen des Nutzers entsprechen.
3. Das imitieren von Servergruppen durch das setzen von Prefixen/Suffixen ist verboten.
4. Nutzernamen müssen sichtbar sein. Nicht-ASCII Chars sind verboten.
5. Namen dürfen keinen anstößigen Content enthalten.
Beispiele für Verbotene Prefixe sind:
(Projektleitung) Nutzer
[Projektleitung] Nutzer
- Gott - Nutzer
#Moderator# Nutzer
Verstöße werden mit einer Verwarnung oder einem temporären Ausschluss vom TeamSpeak Server bestraft.

§2. Avatare

1. Avatare dürfen keinen rassistischen, pornografischen, fremdenfreindlichen oder diskriminierenden Inhalt haben.
2. Falsch gesetzte Avatare welche entweder gegen das Allgemeine Regelwerk oder gegen §2. Abs. 1 verstoßen werden von einem Teammitglied ohne Vorwarnung entfernt.

§3. Allgemeines Verhalten

1. Beleidigende, respektlose, beschimpfende, rassistische oder drohende Aussagen/Schriften/Witze sind auf dem TeamSpeak 3 Server verboten.
2. Channelhopping (das schnelle absichtliche wechseln zwischen mehreren Channeln) ist untersagt und wird mit einem Ausschluss vom TeamSpeak Server geahndet.
3. Störgeräusche (Tastaturklicken, Echos, unangemessene Lautstärke, Rauschen, etc.) sind untersagt. Fehler am Mikrofon sind zu beheben.
4. Soundboards (Modifikationen welche die Möglichkeit bieten über das Mikrofon Sounds abzuspielen) sind verboten. (Ausnahme ist hier die Ingame-Situation welche zum Roleplay passend ist, beispielsweise die Musikanlage im Auto oder privat auf einem Festival.)
5. Fremdwerbung (in Schrift, Bild oder Audio) sind auf dem TeamSpeak Server untersagt und werden mit einem permanenten Ausschluss vom TeamSpeak geahntet.

§4. Support

1. Die Support Channel sind im TeamSpeak über der Eingangshalle unter der Kategorie "•Support •" zu finden. In anderen Channeln ist der Support ohne vernünftige Begründung untersagt.
2. Der aktive Support darf nur von Mitgliedern des Serverteams durchgeführt werden.
3. Das Ausnutzen des Supports durch Disconnecten aus dem Support Channel sowie aus dem Whitelist Channel ist untersagt.
4. Teammitglieder sind nicht verpflichtet außerhalb der Support Channel zu Supporten.

§5. Sonstige Regelungen

1. Das Ändern der Verbindungsinformationen durch Modifikationen (VPN, etc) ist verboten.
2. Betrug und Phishing ist auf dem TeamSpeak Server untersagt.
3. Das Verbreiten von Modifikationen welche andere Nutzer schädigen ist untersagt.
4. Das Faken von bekannten Personen ist verboten.
5. Telefonstreiche in jedweder Form sind untersagt.
6. Das permanente Anstupsen sowie Benachrichtigen von Teammitgliedern ist untersagt.
7. Das Nutzen von Bottern und Pokebots ist verboten.


|>━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━<|

Papagei | EasyplayRP Stv. Projektleitung

Stv. Projektleitung seid 04. April 2021

|>━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━<|

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten